-->
   
 
  Gästebuch
Ob Lob oder Kritik oder einfach nur so, wir sind für alles offen und freuen uns über jeden Eintrag.

Dein Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2 

Weiter->

Name:Ehemalige
Zeit:15.10.2012 um 20:39 (UTC)
Nachricht:Ich hätte mir einen Nachruf für Elisabeth gewünscht. Sie war ein so toller Mensch, und hat doch lange bei Euch mitgemacht.

Sie hätte es verdient gehabt!

Kommentar:Wir trauern auch um Elisabeth, nur nicht öffentlich. Im Mitgliederbereich unserer Homepage stand bis gestern Abend ein Nachruf.

Name:Heidi
Zeit:01.05.2012 um 18:24 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Lieben.
Ich bin hier bei meinen Leuten immer noch am "Schwärmen" von dem genialen Konzert!
Nach leichten Schwierigkeiten und Zeitengpässen im Vorfeld, hat aber letztendlich alles gepasst und das ist das was zählt!
Let`s groove!
Bis dann. Lg

Name:Frauke
Zeit:29.04.2012 um 14:10 (UTC)
Nachricht:Die Daumen-Drücker waren am Freitag begeistert Scheint sehr gut rübergekommen zu sein!
L.G. Frauke

Name:Jendrik P.
Zeit:28.04.2012 um 16:14 (UTC)
Nachricht:Hallo Zusammen,

auch ich möchte mich an dieser Stelle zu Wort melden und ein großes Lob an jeden von euch aussprechen: Ihr habt echt was drauf. Ich habe ja schon das ein oder andere Mal mit euch zusammen Musik gemacht -- das Konzert gestern war aber definitiv das, was mir persönlich am meisten Freude bereitet hat. Ihr entwickelt euch immer weiter und werdet auch als Gruppe immer fester. Ich finde das sehr gut und wichtig und ich dachte mir, dass es euch vielleicht freut, wenn das auch mal jemand sagt, der euch nur alle paar Monate mal "geballt" miterlebt.

Zum Konzert selber: Wahnsinn, die Stimmung war wirklich der Hammer. Ob es unsere Auftritte, oder das Zuhöre bei HNG war, es war ein Hörgenuss und hat einfach unglaublich viel Spaß gemacht. Von den genialen Bandmusikern von HNG bin ich bis jetzt noch geflasht

Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg bei den nächsten Aufgaben. Und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja mal wieder, wenn es wieder heißt "Dumba dumba, dumba, dumba"

In dem Sinne

Liebe Grüße

Jendrik

Name:Eva
Zeit:28.04.2012 um 11:37 (UTC)
Nachricht:Ein absolut geniales Konzert gestern Abend!!!!!!!
Wann machen wir das nächste?

Name:Marina
Zeit:03.03.2012 um 14:57 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Lieben!
Schöne Grüße aus Hagen. Ich vermisse euch alle ganz schrecklich und hoffe das ich bald wieder mit euch singen kann. Ich mache schon Fortschritte und kann schon wieder ganz viel.
Ganz liebe Grüße von
Marina

Name:Berthold Büscher
Zeit:20.02.2012 um 21:43 (UTC)
Nachricht:Die Homepage ist echt gut gelungen. Mein Respekt, war bestimmt ein menge Arbeit. Ein Quantensprung für den Informationsaustausch

Name:Reinhard Grünke von SaitenWind & Band
Zeit:17.02.2012 um 15:34 (UTC)
Nachricht:Hallo lieber Gospeltrain,
schön, dass wir euch bei den 10 Geboten kennenlernen durften. Das ganze Projekt war wirklich ein unglaubliches Erlebnis! Alles Gute euch und weiterhin viel Spaß beim Singen!!!

Name:GospelTrain-Trainer
Zeit:12.02.2012 um 01:16 (UTC)
Nachricht:Erster!!!!
Cool - schöne Seiten! Und ich kann nur unterstreichen: Get on board!

News
 
Unsere Probe:
 
Immer Montags von
19.30 Uhr bis 21:30 Uhr im
Martin-Luther-Haus
Schulstr. 71, Eingang Ost
49525 Lengerich
 
Sie sind der 38928 Besucher